Was mache ich

Wer bin ich?

Ich bin Käptn Karo und mache das Internet unsicher!
Seit 2013 bin ich als EPU (Ein-Piraten-Unternehmen) unterwegs. Ahoi!

Die letzten Jahre bin ich neben einigen Softwareprojekten öfter beauftragt worden, Webseiten zu erstellen. Dazu habe ich "Arrrr!" gesagt.

Meiner Meinung nach sollte eine Webseite

  • einfach in der Benutzung und im Design sein!
  • hübsch anzusehen sein!
  • zum Inhalt und zur Person, die dahinter steht, passen!

Arrr!

Um diese Punkte zu erfüllen, bin ich in See gestochen!
Ich habe auch einen sehr empfehlenswerten Schiffsfotograf.
Am Ende steht dann eine Webseite, die den Kunden gefällt!

Wer jetzt Wünsche oder Ideen hat, kann mich gerne kontaktieren ! Arrr!

das Technische, arrr

Ich mache moderne Webseiten aller Art und verwende dazu den letzten Stand der Technik, d.h. im Moment gerade html5, css3. Natürlich Mobile-tauglich, social-media-integrierbar, inklusive SEO und an jeden Kundenwunsch anpassbar.

das Künstlerische, arrr

Von mir gibts alles aus einer Hand – das komplette Webdesign, Logos, und Fotos in Kooperation mit meinem Schiffsfotografen.

der Inhalt, arrr

Ich schreibe die Texte oder pflege vorhandene Texte ein, gebe professionelle Beratung was man wie formulieren könnte. Und das alles in Englisch, Deutsch, Französisch und Polnisch!

das Service, arrr

Von mir gibt es professionelle Kundenbetreuung vom ersten Gespräch in dem die Idee hinter der Webseite erläutert wird, bis hin zu Sonderwünschen während dem Arbeiten an der Seite.

Ein super-günstiger Wartungsvertrag regelt, dass ich die Seite auf dem letzten Stand halte, da sich die Technologie weiterentwickelt und man die Software aktualisieren muss, um Sicherheitslücken vorzubeugen.

Auch individuelle Schulungen biete ich an, vom Telefongespräch bis zum Youtube-Video.

Aber am Wichtigsten ist mir ein gutes Service. Jedes Projekt von Käptn Karo genießt persönlichen Begleitschutz des Käptns!